Creditsafe Deutschland GmbH

Telekommunikation

www1.creditsafede.com

(Junior) Sales Consultant (m/w) Creditsafe Deutschland GmbH Berlin Mit Deiner überzeugenden Art gewinnst du Neukunden für unser Unternehmen. Als Kommunikationstalent sprichst Du potenzielle Kunden über das Telefon an und präsentierst per Live-Demonstration unsere Produkte.

(junior) Sales Consultant (m/w) Bonitätsauskünfte - Bei Uns Alles Andere Als Trocken Und Verstaubt Freu Dich Auf Eine Lockere Atmosphäre Spaß Und Die Besten Chancen Auf Erfolg Deshalb Wird Es Dir Bei Uns Gefallen: Du Hast Geregelte Arbeitszeiten Von Mo - Fr Zwischen 8:30 Und 17:00 Uhr Keine Arbeit Am Wochenende Und An Feiertagen So Bleibt Mehr Zeit Für Deine Freizeit Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Unterstützen Wir Dich Bei Deiner Karriereplanung Und Fördern Dich Durch Tipps Und Schulungen Beim Schnellen Erreichen Deiner Persönlichen Ziele Deine Vorgesetzten Stehen Dir Jeden Tag Mit Rat Und Tat Zur Seite Da Sie Aus Eigener Erfahrung Wissen Welche Herausforderungen Du Täglich Zu Meistern Hast Unser Büro Liegt In Der Nähe Des Szenekiez Am Ostkreuz - Lichtdurchflutete Dachgeschoss-büroräume Im Loft-style Bringen Viel Sonnenschein In Deinen Arbeitsalltag Und Auf Dem Dach Kannst Du Mit Deinen Kollegen Den Feierabend Ausklingen Lassen Beim -fußballtraining Oder Ligaspiel Und Bei D´s Dance School Kannst Du Deine Kollegen Besser Kennenlernen Und Dich Richtig "auspowern" Tischtennis Billard Darts Und Kicker Gehören Zudem Zu Unserer Büroausstattung Passt Du Zu Uns Wenn Du Spaß Verstehst Positiv Und Mit Guter Laune Durchs Leben Gehst Ein Ziel Vor Augen Hast Nicht Auf Den Mund Gefallen Ab Und Zu Ein Bisschen Verrückt Schlagfertig Und Erfolgshungrig Bist Dann Bist Du Hier Genau Richtig Zu Uns Passen Authentische Und Loyale Menschen Die Zielorientiert Durchs Leben Gehen Und Zudem Ehrgeiz Und Eigenmotivation Zu Ihren Stärken Zählen Wir Wissen Dass Dieser Job Oft Kein Zuckerschlecken Ist Weshalb Wir Durch Challenges Und Incentives Abwechslung In Deinen Arbeitsalltag Bringen Bei Guter Leistung Kannst Du Zb Früher In Den Feierabend Starten Später Zur Arbeit Kommen Und Noch Vieles Mehr Teamveranstaltungen Wie Grillen Wochenende Am See Oder Gemeinsames Mittagessen Stehen Auch Immer Wieder Auf Dem Plan Du Willst Unbedingt Bei Uns Arbeiten Wohnst Aber Noch Nicht In Berlin - Kein Problem Wir Unterstützen Dich Beim Umzug Bis Hierhin Passt Alles - Das Werden Deine Aufgaben: Mit Deiner überzeugenden Art Gewinnst Du Neukunden Für Unser Unternehmen Als Kommunikationstalent Sprichst Du Potenzielle Kunden über Das Telefon An Und Präsentierst Per Live-demonstration Unsere Produkte Deine Schnelle Auffassungsgabe Hilft Dir Den Bedarf Des Kunden Zu Ermitteln Und Individuelle Angebote Auszuarbeiten Du Bist Verantwortlich Für Die Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Abschluss Jetzt Bewerben Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Deines Frühestmöglichen Startdatums Und Deiner Gehaltsvorstellung An Karriere@decom Oder Bewirb Dich über Das Bewerberportal Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Falls Du Noch Fragen Hast Stehen Wir Dir Zur Verfügung Kontakt: Sandro Tomic Human Resources Telefon: +49 (0) 30 473 929 286 Whatsapp : +49 (0) 152 21 825 569 Sales Call-Center Verkauf Vertrieb Vertriebler Verkaufstalent Kommunikationstalent Präsentationen Sales-Consultant Neukunden Akquise Salesmitarbeiter Telefonverkauf Akquisition Sales Call-Center Verkauf Vertrieb Vertriebler Verkaufstalent Kommunikationstalent Präsentationen Sales-Consultant Neukunden Akquise Salesmitarbeiter Telefonverkauf Akquisition (Junior) Sales Consultant (m/w) Mit Deiner überzeugenden Art Gewinnst Du Neukunden Für Unser Unternehmen Als Kommunikationstalent Sprichst Du Potenzielle Kunden über Das Telefon An Und Präsentierst Per Live-Demonstration Unsere Produkte Berlin Sales Call-Center Verkauf Vertrieb Vertriebler Verkaufstalent Kommunikationstalent Präsentationen Sales-Consultant Neukunden Akquise Salesmitarbeiter Telefonverkauf Akquisition

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)

Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Gera)

Filialleiter (m/w/d) Teltower Damm
   BLUME2000 SE (Berlin)